Die Ruhe vor dem Sturm


Ich hoffe, Ihr habt alle Weihnachten und Neujahr gut überstanden. Sehr wahrscheinlich mit den üblichen ein bis zwei Kilos mehr auf den Rippen, aber ohne Kekse und gutes Essen und Trinken wäre es eben kein richtiges Feiern. Als Apotheke habe ich das Problem mit den Kilos natürlich nicht – trotzdem befinde ich mich in einem wohlgefüllten Zustand und genieße die letzten Tage Ruhe, bevor der Sturm losgeht. 

„Welcher Sturm?“, werden sich nun sicherlich einige fragen. Seit wann macht die Apotheke NORD° Wettervorhersagen? Falsch gedacht, meine Lieben! Ich meine den Sturm an Aktivitäten, den die feierliche Eröffnung in zwei Wochen auslösen wird, und die attraktiven Angebote, die Ihr ab 10. Jänner bei mir finden werdet. Denn für meine offizielle Neueröffnung haben sich mein Chef und das Apotheke NORD° Team ein paar tolle Überraschungen für Euch einfallen lassen. Mehr dazu nächste Woche, wenn der Startschuss dafür fällt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes und ruhiges Wochenende!
Eure Apotheke NORD°


« Zurück zur Übersicht