Kosmetik – wow!


Der Einrichtungs-Endspurt naht! Kurz vor Weihnachten habe ich das letzte – und größte! – Verkaufspult erhalten. Der neu gestaltete Kosmetikbereich hat nun einen wunderbaren Beratungs- und Verkaufsplatz erhalten. Die Regale dahinter sind gefüllt mit bekannten Marken wie Vichy und Louis Widmer, Neuheiten von Caudalie fallen umgehend ins Auge und Weihnachtspräsente der schön machenden, pflegenden oder duftenden Art sorgen dafür, dass man für jederfrau und jedermann etwas findet.

Bei der reichlichen Auswahl hat man schnell den Arm voll. Aber halt! Das muss nicht sein! Jetzt gibt es nämlich die feschen NORD° Einkaufskörbe, die einem das Tragen erleichtern, sodass man in Ruhe stöbern kann. Was ich noch Neues zu bieten habe: die gemütlichen Tische zum Plaudern, Einkäufe begutachten oder einfach mal ein paar Minuten Pause einlegen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! 
Eure Apotheke NORD°



« Zurück zur Übersicht