Aktiv in den Herbst


Gemütliche Sonnenstrahlen, milde Temperaturen, verfärbte Laubwälder, Erntezeit – alles Dinge, die uns im Herbst zum Wandern oder zur Gartenarbeit einladen. Nach einem aktiven Tag kann es jedoch sein, dass man übertrieben hat, und es im Rücken zieht oder die Gelenke schmerzen. Das muss nicht sein, denn man kann sowohl vorsorgen, als auch nachher richtig behandeln.

Wer dies auf natürlicher Basis machen will, ist mit den Schüssler Salzen bestens versorgt. Lassen Sie sie sich von unseren Expertinnen beraten, sie suchen das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse. Zum Beispiel fördert das PRE RACE GEL mit Mineralstoffen und Grünteeextrakt die Durchblutung. Die REGIDOL LOTION ist im Nachhinein ideal bei Schmerzen und Überbeanspruchung. Generell zur Förderung von Motivation und Antriebsenergie kann das ZELL VITA KOMPLEXMITTEL eingesetzt werden. Es gibt Sportlern und aktiven Menschen Power und Kraft bei belastenden Aktivitäten.

Ausgewählte Produkte finden Sie auch in unserem online-Shop.


« Zurück zur Übersicht