Rund um die Uhr


Ihr kennt das NORD° Team – alles begeisterte Kundenberaterinnen. Aber täglich findet diese Beratung um 18.00 Uhr ein Ende. Außer an den Nacht- und Wochenenddiensten natürlich. Daran hat nicht jeder seine Freude, vor allem wenn man dringend etwas braucht: die Knie sind aufgeschrammt – kein Pflaster im Haus, der Hals kratzt – keine Hustenzuckerl, die Freundin hat Geburtstag – eine Pflegecreme wäre nett.

Endlich kann ich euch helfen! Denn seit kurzem gibt es an meiner Außenseite einen 24-Stunden-Automaten! Meine Damen haben ihn schon fleißig mit Heftpflaster, Fieberthermometer, Salben und anderen nötigen Dingen für die Nacht oder das Wochenende bestückt.

Und eine weitere Neuheit habe ich gestern beobachtet. Es war Donnerstag, 18.30 Uhr, und das Licht ging immer noch nicht aus. Warum? Weil jetzt am Donnerstag länger offen ist! WOW bis 19:00 Uhr!

Wär nett, wenn Ihr die Info teilt. Ich freue mich auf Euren Besuch – indoor oder outdoor.

Eure Apotheke NORD°
 


« Zurück zur Übersicht