NOREIA BLüTEN ESSENZEN

 

Der Körper hat einen Erinnerungsspeicher für alle Erfahrungen und Erlebnisse die er gemacht hat. Das heißt, er beginnt von unserer Zeugung an, gute und negative Erlebnisse aufzunehmen und im Gewebe zu speichern. Stresserfahrungen führen tief im Körper zu Spannungen und Straffungen, zu Anspannungen in Muskeln, Bänder und im Bindegewebe. Dadurch entstehen Störungsfelder im Körper. Die Noreia-Blüten-Essenzen unterstützen das Lösen dieser Muster - selbst den ältesten Menschen bringen diese Essenzen wieder in körperliche und  seelische Balance.
 

Noreia Blütenessenzen stammen aus Österreich- genauer gesagt wachsen sie auf den saftigen Wiesen rund um den Großglockner. Ähnlich wie bei der Herstellung von Bachblüten, werden die Pflanzen bei der Ernte nicht zerstört, sondern dürfen nach der Ernte ungestört weiterwachsen. Die Kraft der Almblüten wird behutsam auf das Wasser übertragen – die Noreia Essenz entsteht.
 

Die Begründerin der Noreia Essenzen ist die Hebamme Erika Pichler die in ihrem beruflichen und privaten Lebensweg immer von Blumen begleitet wurde. Sie wurde von der Anwendung der Bachblüten inspiriert und übertrug dieses Wissen auf österreichische Almblumen – durch intensive Forschungsarbeit entstanden die Noreia Schwingungsessenzen.
 

Hier geht’s zu den Noreia Produkten in unserem Shop!


Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei uns in der Apotheke.

Hinweis: Noreia Essenzen dienen nur zum Ausgleich der körperlich-seelischen Balance und nicht zur Behandlung von Krankheiten.